Donnerstag, 12. Januar 2017

Birds

Momentan arbeite ich mich durch meine Liste mit noch nicht genähten Schnitten durch. :D 
Arya von Machwerk habe ich schon soooo lange und hatte nie die zündende Idee. 
Aaaaaber als Sonja Designsticker für die neue Datei "Birds" nach dem Design von Hamburger Liebe suchte und  auf Instagram das wunderwunderwundervolle Ornament zeigte wusste ich es. :D ♥ 
Ich sag euch...als die Zusage kam hab ich gequietscht vor Freude. :D

Und so kann ich euch jetzt stolz meine neue Arya mit der Stickdatei "Birds" zeigen, die ihr ab heute bei Kunterbuntdesign bekommen könnt. :D 

Zuerst das Ornament: 


Die Seite mit der Reißverschlusstasche ziert ein einzelner Vogel. :D Die Appli ist aus Leder. Das hat super geklappt und sieht echt toll aus. ♥



Den passenden Stoff hatte ich auch in meinem Lager. ;)

Ansicht von oben. ♥

Und einmal von der Seite. ♥

Mein neuer treuer Begleiter darf jetzt zu Rums... den es ist meiiiin Schaaaatz! *lach*
Frauen und Taschen halt...gelle. *g*

Liebe Grüße,
Jacqueline

außerdem verlinkt bei: Taschen und Täschchen 
Schnitt: Arya von Machwerk
Sticki: Birds von Kunterbuntdesign
Stoff: Rom petrol und Birds Popeline über Aladina

Kommentare:

  1. Wow! Die ist toll die Tasche!! Den Schnitt find ich auch gut, da passt bestimmt ordentlich was rein!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die würde mir auch gleich gefallen! Ist sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Tasche ist wunderschön geworden!
    Und die Stickerei ist wirklich zauberhaft, da kann ich dein Quietschen verstehen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickereien machen sich wirklich gut auf deiner wunderschönen neuen Tasche <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen