Montag, 18. Dezember 2017

Diva

Diva für die Diva. *lach*

Lissi von Konfetti Patterns hat sich einen supertollen Mädchenrock ausgedacht. Ein mädchenhafter Rock mit Rüschenbund, der perfekt für die kleinen Ladys ist. ;)
War klar, dass meine Diva auch so ein schickes Teil haben will...oder? ;)


Den Schnitt könnt ihr aus dehnbahren und nicht-dehnbaren Stoffen nähen. Diesen traumhafte Feincord habe ich vor einer Weile geschenkt bekommen. Als ich "Diva" gesehen habe war klar, dass die Zeit zum Anschnitt gekommen war. ;)



Wisst ihr was das Allerbeste ist? Diva bekommt ihr heute noch kostenlos. Also nichts wie los zu Makerist *klick*. :D

Liebe Grüße,
Jacqueline

Schnitt: Diva von Konfetti Patterns

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ist das denn? Diesen Rock darf ich meiner Tochter nicht zeigen. Die liebt Röcke und Kleider. LG nicole

    AntwortenLöschen